Ralph Busch

Ralph Busch
Stellvertretender Vorsitzender, Fraktionsvorsitzender

Jahrgang: 1956
Beruf: Verwaltungsangestellter

Über mich
Geboren bin ich am 08. Mai 1956. Ich bin geschieden und habe einen erwachsenen Sohn. Von Beruf bin ich Verwaltungsangestellter.

Hierfür möchte ich mich besonders einsetzen

Ich möchte eine solide und sparsame Finanzpolitik mit unseren Steuergeldern sicherstellen. Diese ist erforderlich, damit wir in die Lage versetzt werden, die dringenden sozialen und wirtschaftlichen vernünftigen Aufgaben und Zukunftsinvestitionen vorzunehmen.

Außerdem will ich sinnvolle Schwerpunkte in der Jugend- und Sportpolitik setzen. Auch muss für Familien die Stadt Itzehoe wieder lebenswerter werden. Außerdem will ich der CDU dabei helfen, die Themenschwerpunkte in der Sozial-,Wirtschaft-Finanz - und Jugend und Sportpolitik durchzusetzen.

Politische Funktionen
Fraktionsvorsitzender der Itzehoe CDU Stadtratsfraktion
Stellvertretender Vorsitzender Ortsverband Itzehoe
1. stellvertr. Bürgermeister der Stadt Itzehoe
Mitglied der Ratsversammlung und diverser Ausschüsse